MIRNO MORE – Das Ende der Reise
Eine Woche voller Erlebnisse geht zu Ende: Mit vielen Erinnerungen und Erfahrungen im Gepäck verabschieden wir uns von der Mirno-More-Friedensflotte 2025.
Mit dem heutigen Tag ging die diesjährige Mirno-More-Friedensflotte zu Ende. Nach einer Woche auf dem Meer treten wir die Heimreise an. Im Gepäck viele gemeinsame Erlebnisse, neue Erfahrungen und wertvolle Erinnerungen.
Eine besondere Herausforderung dieser Reise war das An- und Von-Bord-Gehen über die Bacarella. Was anfangs noch wackelig und ungewohnt war, meisterten am Ende alle Teilnehmenden sicher und selbstständig. Ein Erfolg, der zeigt, wie viel jede und jeder in dieser Woche gelernt hat.
Wir sind stolz auf alle Teilnehmer:innen, die nicht nur diese Aufgabe, sondern auch die vielen kleinen Herausforderungen des Bordalltags mit Bravour gemeistert haben.
Unser Dank gilt allen, die uns unterstützt haben – insbesondere den Skippern Andreas und Christian, die uns mit viel Geduld und großem Einsatz begleitet haben.Außerdem natürlich ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, die dieses Abenteuer möglich gemacht haben:
Lionsclub Sankt Johann
Lionsclub Millenium Pongau
Spiluttini Bau GmbH
Heinrich Bau GmbH
Vortragsreihe Schwarzach
La Sportiva Dach
Hier findest du weitere Beiträge zu unserer Reise:
https://www.friedensflotte.org/blog/archiv/projekte-2025/herbst-2025/provinzenz-2025/
02. 10. 2025
Konzertbesuch in Goldegg
lesen Sie weiter...01. 10. 2025
Rückblick auf die Mirno More Friedensflotte
lesen Sie weiter...01. 10. 2025
Herbstfest in Liefering
Herbstliche Stimmung, feines Essen und viel gute Laune – so feierte der Standort Liefering
lesen Sie weiter...alle News