20. 09. 2025

MIRNO MORE – Vorletzter Tag der Friedensflotte

Am vorletzten Tag der Mirno-More-Friedensflotte segelten wir von der Marina Ahana nach Trogir – eine letzte Gelegenheit, Wind, Wellen und Gemeinschaft an Bord zu genießen.

Unsere gemeinsame Segelwoche nähert sich dem Ende. Am vorletzten Tag führte uns die Route von der Marina Ahana nach Trogir. Bei besten Bedingungen konnten wir noch einmal Wind und Wellen genießen und die besondere Gemeinschaft an Bord erleben. Während wir dem Ziel entgegensteuerten, blieb Zeit, die vielen Eindrücke dieser ereignisreichen Woche Revue passieren zu lassen.

Morgen heißt es Abschied nehmen und die Heimreise antreten. Zurück bleiben unzählige Erinnerungen und neue  Erfahrungen, die uns noch lange begleiten werden.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren: 

Lionsclub Sankt Johann
Lionsclub Millenium Pongau
Spiluttini Bau GmbH
Heinrich Bau GmbH
Vortragsreihe Schwarzach
La Sportiva Dach

Hier findest du weitere Updates zu unserer Reise:

https://www.friedensflotte.org/blog/archiv/projekte-2025/herbst-2025/provinzenz-2025/



07. 10. 2026
Pflege neu gedacht: Unser innovativer Pflegedienst geht an den Start

Ein neues Pflegekonzept wird Realität: Mit der Einführung unseres innovativen Pflegedienstes setzen wir einen weiteren wichtigen Schritt zur Stärkung der Pflegequalität, Versorgungssicherheit und Lebensqualität unserer Klient:innen.

lesen Sie weiter...
05. 10. 2026
Almwanderung nach Goldegg Weng

Die Power-Training Gruppen 1 und 2 sind gemeinsam zur Hochleitenalm gewandert. Tolle Gruppe, viel Ausdauer und Durchhaltevermögen, Tierbegegnungen und leckere Jause.

lesen Sie weiter...
02. 10. 2026
3. Sozialpsychiatrie Lehrgang gestartet

Der dritte Lehrgang Zusatzqualifikation Sozialpsychiatrie als Kooperation zwischen Provinzenz, SOB des Diakoniewerks Salzburg und der Laube hat gestartet!

lesen Sie weiter...
alle News