11. 01. 2023

Sternsingen bei Provinzenz

Letzte Woche waren die Sternsinger unterwegs. Klient:innen und Mitarbeiter:innen von Provinzenz Schernberg und Mitterberghütten gingen von Bereich zu Bereich und brachten Segen dorthin und sammelten Spenden.

Die Sternsingergruppe besuchte auch die Mitarbeiter:innen der Gemeindeämtern Goldegg und Schwarzach. Es wurden die Sternsinger-Lieder gesungen und ein Gedicht gesprochen.
Herzlichen Dank an die Klient:innen und Mitarbeiter:innen, welche den ganzen Tag als Stersinger verbrachten, ihr ward spitze!



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News