12. 07. 2022

Sommerfest in Provinzenz Liefering

Endlich fand das Sommerfest im Provinzenz Liefering wieder statt. Bei strahlend schönem Wetter verbrachten die Klient*innen, Betreuer*innen sowie die Angehörigen der Klient*innen einen schönen Tag.

Das Kulinarik-Team bereitete ein leckeres Grillbuffet vor, wo auch Klient*innen und Betreuuer*innen von den anderen Standorten eingeladen wurden. Nach dem gemeinsamen Mittagessen fand eine Hausführung mit der Bereichsleitung des Tageszentrums Liefering, Alexander Klein, statt. Für eine schöne musikalische Umrahmung sorgte die Band "Evergreens". Außerdem wurde eine Tombola für die Klient*innen veranstaltet. Ein sehr netter Sommertag ging vorüber mit vielen schönen Erinnerungen.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News