Herbstfest unter besonderen Voraussetzungen
Dieses Jahr konnte leider unser Herbstfest coronabedingt nur als interne Feier für alle unsere Klient*innen aller Provinzenz-Standorte gefeiert werden. Und dies natürlich unter Einhaltung der derzeit gültigen Sicherheits- und Hygienevorschriften.
Dies tat der Stimmung und der guten Laune jedoch keinen Abbruch. Bei strahlendem Sonnenschein und bei stimmungsvoller Musik der Gruppe "Pongauer Nachtfalter" wurde am Nachmittag ein ausgelassenes Fest gefeiert. Es wurde geplaudert, gelacht, getanzt, gesungen und alte Freunde sahen sich wieder. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Trotz aller coronabedingten Einschränkungen und Sicherheitsbestimmungen konnte gemeinsam ein schöner und lustiger Nachmittag verbracht werden.
21. 04. 2026
21. April 1941 – Die Tragödie von Schernberg
11. 04. 2026
Wenn der Alltag kurz Pause macht, beginnt das Wochenende.
09. 04. 2026
Danke für knapp drei Jahrzehnte Engagement – und alles Gute für die neue Aufgabe!
Nach beeindruckenden 28 Jahren übergab unser Haustechnikleiter Reinhard Klausner mit April 2026 die verantwortungsvolle Funktion der Sicherheitsfachkraft an unseren Haustechniker Julian Gold.
lesen Sie weiter...alle News
