04. 10. 2022

Urlaub nach Kärnten

Anfang September fuhren vier Klient:innen und zwei Betreuer:innen von Provinzenz Mitterberghütten zum Ossiachersee.

Dort wurde eine gemeinsame Schifffahrt unternommen. Außerdem fuhren sie nach Klagenfurt, wo sie das Minimundus, einen Miniaturenpark, besuchten. Darüber hinaus machten sie einen Ausflug zum Wörthersee bzw. nach Velden. Es war ein sehr entspannter und schöner Urlaub für unsere Klient:innen.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News