08. 09. 2022

Provinzenz Jubilarenfeier

Ende August fand in Provinzenz Schernberg die alljährliche Jubilarenfeier der Mitarbeiter*innen statt.

Bei diesem Event werden die Mitarbeiter*innen, welche heuer die Pension antreten oder ein Dienstjubiläum von 10 oder sogar 25 Jahren bei Provinzenz haben, geehrt. Ein wirkliches Highlight für die gesamten Mitarbeiter*innen. Sehr aufregend und mit einem Hauch Humor wurde die Ehrung durch das Improvisationstheater „Improvista Social Club“ umrahmt. Es war einfach lustig und unvergesslich, danke dafür. Für die kulinarische Verpflegung war der Großarler Genuss zuständig. Herzlichen Dank für die breite Auswahl an leckeren Burgern und Beilagen.

Wir gratulieren allen Mitarbeiter*innen recht herzlich für die Dienstjubiläen und den Mitarbeiter*innen, welche die Pension antreten, wünschen wir alles erdenklich Gute!



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News