24. 06. 2022

Fronleichnam Schwarzach

Vor dem Haus Provinzenz Schwarzach Markt war auch dieses Jahr wieder ein Fronleichnams-Altar aufgebaut.
Einige Klient*innen nutzten die Gelegenheit, bei diesem Hochfest des katholischen Kirchenjahres dabei zu sein.

Das ganze Fest wurde feierlich durch die Salzlecker Trachtenmusikkapelle begleitet. Es war eine schöne Veranstaltung, welche den Klient*innen sehr gut gefallen hat.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News