17. 05. 2022

Kutschenfahrt mit anschließendem Kaffeehausbesuch

Ein Klient von Provinzenz Schernberg hat vom Sozialverein Goldegg „ProFamilie“ eine Kutschenfahrt mit anschließendem Kaffeehausbesuch geschenkt bekommen.

Es war ein wirklich tolles Highlight, welches unser Klient, der derzeit einzige "Goldegger" bei Provinzenz, nicht so schnell vergessen wird. Seine Mitbewohnerin durfte ihn bei diesem schönen Ausflug ebenso begleiten. Ein großes Dankeschön geht an die Obfrau des Sozialvereins Goldegg, Elisabeth Brüggler, für diesen unvergesslichen Tag.



01. 07. 2022
Frühstück im Tageszentrum

„Gemeinsam frühstücken und in den neuen Tag starten“ – war die Devise der Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten.

lesen Sie weiter...
01. 07. 2022
Ein selbstgemachter Hollersaft ist der beste Hollersaft

Die Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten haben dieses Jahr einen Hollersaft zubereitet.

lesen Sie weiter...
27. 06. 2022
Sommertag

Die Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten verbrachten einen abwechslungsreichen Sommertag.

lesen Sie weiter...
alle News