05. 01. 2022

Silvesterparty im Provinzenz Liefering

"It`s Party-time" hieß es an Silvester im Provinzenz Liefering.

Die Klient*innen von Provinzenz Liefering feierten stimmungsvoll und voller Freude in das Jahr 2022 hinein. Dabei wurde getanzt, gelacht und gesungen. Die Stimmung war großartig. Außerdem wurden Wünsche der Bewohner*innen für das neue Jahr 2022 auf eine Pinnwand geschrieben. Diese wurde im Gang aufgestellt, um immer daran erinnert zu werden.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News