29. 12. 2021

Heiliger Abend in Liefering

Die Klient*innen von Provinzenz Liefering hatten am 24.12., an Weihnachten einen wunderschönen Tag.

Zuerst wurde der Baum geschmückt, leckere Kekse verspeist und Punsch geschlürft. Aber dann war es endlich Zeit für die Bescherung, es wurde eine Lesung aus dem Evangelium gelesen, es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und die Geschenke ausgepackt. Es war ein wunderschönes Weihnachten mit vielen schönen Momenten.



18. 05. 2022
Projekt "Milch"

Das Tageszentrum Provinzenz Schwarzach Markt hat sich mit dem besonders wertvollem Produkt Milch beschäftigt.

lesen Sie weiter...
17. 05. 2022
Kegelabend

In diesem Jahr hat jeder Bereich die Möglichkeit ein gemeinsames Teamevent zu veranstalten.

lesen Sie weiter...
17. 05. 2022
Kutschenfahrt mit anschließendem Kaffeehausbesuch

Ein Klient von Provinzenz Schernberg hat vom Sozialverein Goldegg „ProFamilie“ eine Kutschenfahrt mit anschließendem Kaffeehausbesuch geschenkt bekommen.

lesen Sie weiter...
alle News