13. 10. 2021

Ein Tag zum Genießen

Die Klient*innen vom Tageszentrum Provinzenz Schernberg besuchten ein nettes Kaffee im Zentrum von Schwarzach.

Ein leckerer Kaffe, frische Kuchen und süßes Plundergebäck wurden gemeinsam verspeist. Neben den leckeren Naschereien wurde gemeinsam geplaudert und gelacht. An diesem schönen Tag darf natürlich ein Hugo nicht fehlen. Die Devise lautete, „Ein Tag zum Genießen und zum Beisammensitzen.“ Dieser Kaffeebesuch wird sobald nicht vergessen werden und auch bald wieder einmal gemacht werden.



03. 12. 2021
Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

„Jeder Mensch ist auf seine einzigartige Art und Weise besonders.“ Heute, am 03.12. ist der internationale Tag der Menschen mit Behinderung.

lesen Sie weiter...
29. 11. 2021
Kreativität kennt keine Grenzen

Ein Klient von Provinzenz Schernberg hat bei einem Kreativwettbewerb von „VOI fesch“ teilgenommen und ein wunderschönes Bild eingereicht. Dieses wurde ausgewählt und auf einen LKW gedruckt.

lesen Sie weiter...
29. 11. 2021
Adventkranz binden

Die Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt bereiten für die kommende Adventszeit einen schönen Adventskranz vor.

lesen Sie weiter...
alle News