11. 10. 2021

Pizza backen im Provinzenz Mitterberghütten

Die Kient*innen von der Wohngemeinschaft Paul im Provinzenz Mitterberghütten backten am Wochenende gemeinsam eine leckere Pizza.

Jeder probierte etwas aus, der andere rollte den Teig aus, bereitete die Zutaten zu oder belegte den Teig. Durch die perfekte Rollenverteilung ging die Arbeit zackig voran. Alle Klient*innen hatten sehr viel Spaß beim Backen.

Als die Pizza im Ofen war und es wahnsinnig gut roch, konnten sie es kaum noch erwarten die Pizza endlich zu genießen.



03. 12. 2021
Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

„Jeder Mensch ist auf seine einzigartige Art und Weise besonders.“ Heute, am 03.12. ist der internationale Tag der Menschen mit Behinderung.

lesen Sie weiter...
29. 11. 2021
Kreativität kennt keine Grenzen

Ein Klient von Provinzenz Schernberg hat bei einem Kreativwettbewerb von „VOI fesch“ teilgenommen und ein wunderschönes Bild eingereicht. Dieses wurde ausgewählt und auf einen LKW gedruckt.

lesen Sie weiter...
29. 11. 2021
Adventkranz binden

Die Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt bereiten für die kommende Adventszeit einen schönen Adventskranz vor.

lesen Sie weiter...
alle News