27. 07. 2021

Endlich wieder Zirkus!

Die Klient*innen von Provinzenz Liefering und Provinzenz Mitterberghütten besuchten den Zirkus in Bischofshofen.

Endlich ist es wieder möglich, Schausteller und verschiedene spannende Auftritte der Zirkusartisten und Zirkustiere hautnah zu erleben. Dieses Spektakel ließen sich die Klient*innen von Provinzenz Liefering nicht nehmen und besuchten den Zirkus, welcher gerade in Bischofshofen Halt macht. Nach der Zirkusvorstellung wurde noch ein leckeres Eis verspeist und mit einer kleinen Nachbesprechung der Vorstellung, gingen sie die Fahrt nach Salzburg an.

Auch diese Woche hieß es für 2 Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten Zirkusluft schnuppern.

Die Aufregung war groß, da sie noch nie zuvor im Zirkus waren. Am Schanzengelände in Bischofshofen angekommen, blickten die Klient*innen fasziniert auf das bunte Zelt. Mit Getränken versorgt nahmen sie in der Loge Platz und warteten, bis es dann hieß, „Manege frei“.  Es wurde viel gelacht und gespannt den Artisten zugesehen, die eine tolle Akrobatik zeigten.

Die Tiere waren das besondere Highlight der Vorführung. Mit strahlenden Augen verließen sie das Zirkusgelände. Ein Zirkusbesuch, der lange in Erinnerung bleibt.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News