26. 07. 2021

Die Alm ruft

Bei strahlendem Sonnenschein ging es  für einige Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt Richtung Dorfgastein auf die „Kögerlalm“.

Nach einer ausführlichen Betrachtung der wunderschönen Gegend wurde eine zünftige Almjause bestellt und mit Genuss verspeist. Im Anschluss hat die Wirtin noch auf Kaffee und Kuchen eingeladen. Einen recht herzlichen Dank dafür! Wie es mit schönen Momenten so ist, sie gehen viel zu schnell vorbei und es fuhren alle mit einem Lächeln im Gesicht, dem Tal hinunter Richtung nach Hause.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News