01. 04. 2021

Neue Klänge

Alles neu macht der Frühling! Es war an der Zeit, eine neue Warteschleifenmusik für unsere Telefonanlage aufzunehmen. Und den Musiker für diese neue Melodie fanden wir bei uns im Haus.

Der Klient ist ein begeisterter Mundharmonikaspieler, der seine selbst ausgedachten Melodien mit Herz und Gefühl zum Ausdruck bringt. So wurde kurzerhand die Mundharmonika eingepackt und das Tonstudio in Embach aufgesucht. Ein buntes Re­per­toire an verschiedenen Melodien gab er zum Besten und schnell war eine passende Hintergrundmusik gefunden. Noch den passenden Text drauf sprechen und fertig ist die neue Hintergrundmusik. Hören Sie mal rein - es lohnt sich!

Danke für deine Musik, die du mit so viel Gefühl und Emotion gespielt hast. Viel Freude mit deiner neuen Tasche und dass auch der neue Taktstock bald zum Einsatz kommt.

AUDIO-LINK



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News