30. 03. 2021

30 Jahre! Happy Birthday!

Am 25. März 2021 war ein ganz besonderer Tag – ein Klient von Provinzenz Schernberg feierte seinen dreißigsten Geburtstag. Anlässlich seines Jubeltages gab es eine nette Geburtstagsparty im kleinen Rahmen.

Nicht nur der runde Geburtstag war ein Highlight für unseren Klienten – es wurde auch eine leckere Geburtstagstorte nach seinem Wunsch und mit seiner Unterstützung gebacken. Die legendäre Geburtstagsparty wurde mit lustigen Spielen und feierlicher Partymusik umrandet. Ein toller runder Geburtstag, auf den der Klient noch lange zurückblicken wird.

Wir wünschen dir zu deinem 30. Geburtstag das Allerbeste.
Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen und immer neue dazu kommen,
so dass du dein Leben voller Freude und Abenteuer genießen kannst!
Die besten Wünsche zu deinem Jubeltag!



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News