12. 03. 2021

Frühling wird’s im Provinzenz Liefering

Die Klient*innen des Tageszentrums Provinzenz Liefering stimmen sich nach dem Motto „Frühling wird’s" auf die Frühlingszeit ein.

Dabei machten sie einen schönen Ausflug nach Maria Plain und genossen die Zeit bei wunderbarem Wetter in der Natur. Natürlich darf ein Frühjahrsspaziergang nicht fehlen und auch der Garten wurde schon mit der Nestschaukel eingeweiht. Die angenehmen Frühlingstemperaturen ermöglichen das Spielen, Basteln und Malen auf der schönen großen Terrasse daheim.

Frühling wird’s,
Ob auf dem Pferd, gerade oder verkehrt
Ob am Spielplatz in der Sonne
Ob bei einem Spaziergang zum Besuch bei den Hendln
Ob beim Ausflug bei Sonnenschein.
Frühling wird’s!



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News