01. 12. 2020

Herbstlicher Spaziergang

Trotz der derzeit besonderen Umstände wird natürlich auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Klient*innen eingegangen.

In Provinzenz Mitterberghütten wurde im Rahmen einer Einzelbetreuung ein kleiner Spaziergang an der Salzach unternommen. Entlang des Spazierweges konnte manches beobachtet werden wie zum Beispiel einige Enten. Die Autofahrt, der Ortswechsel und die frische Luft taten sichtlich gut.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News