21. 09. 2020

Herbstfest unter besonderen Voraussetzungen

Dieses Jahr konnte leider unser Herbstfest coronabedingt nur als interne Feier für alle unsere Klient*innen aller Provinzenz-Standorte gefeiert werden. Und dies natürlich unter Einhaltung der derzeit gültigen Sicherheits- und Hygienevorschriften.

Dies tat der Stimmung und der guten Laune jedoch keinen Abbruch. Bei strahlendem Sonnenschein und bei stimmungsvoller Musik der Gruppe "Pongauer Nachtfalter" wurde am Nachmittag ein ausgelassenes Fest gefeiert. Es wurde geplaudert, gelacht, getanzt, gesungen und alte Freunde sahen sich wieder. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Trotz aller coronabedingten Einschränkungen und Sicherheitsbestimmungen konnte gemeinsam ein schöner und lustiger Nachmittag verbracht werden.
 



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News