13. 11. 2019

Wenn jemand eine Reise tut...

... dann kann er was erzählen. Im Oktober ging der Urlaub für sechs Klient*innen und drei Betreuer*innen nach Kärnten an den wunderschönen Hafner See.

Voller Vorfreude auf die kommenden Tage trafen die Urlauber bei strahlendem Sonnenschein im Sonnenhotel am Hafner See ein. Das Urlaubsprogramm war bunt und bestens organisiert - ein Besuch des Pyramidenkogels und des Wildparks Rossegg, eine wunderschöne Schifffahrt am Wörthersee mit anschließendem Einkaufsbummel durch Velden, eine Führung am berühmten Affenberg um nur ein paar der Ausflugsziele zu nennen. Der Urlaub verging wie im Flug und zum krönenden Abschluss der ereignisreichen Tage in Kärtnen wurde auf dem Nachhauseweg noch eine Pizzeria besucht und man ließ die vielen Erinnerungen und Eindrücke gemeinsam Revue passieren.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News