09. 11. 2019

Urlaub in Deutschland

Für 6 Klient*innen und 3 Betreuer*innen von Provinzenz Schwarzach Markt begann am 30.9.2019 der wohlverdiente Urlaub. Das Reiseziel war das gemütliche und wunderschöne Hotel Eichenhof in Waging am See.

Die idyllische Hotelanlage lag nicht weit vom Chiemsee entfernt, da war eine Schifffahrt zur Fraueninsel ein Fixpunkt im Aktivprogramm. Auch ein verregneter Tag konnte die Urlaubsstimmung nicht vermiesen, es wurde ausgiebig im nächstgelegenen Einkaufszentrum gebummelt. Die Pause vom Alltag, das Entspannen und das gemeinsame Schlemmen machten den Klient*innen sichtlich großen Spaß. Jede Reise findet irgendwann ein Ende und so traten alle am 3.10.2019 wieder die Heimreise an.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News