07. 10. 2019

St. Veiter Tag des Sports

Von 24. bis 28. September fanden in St. Veit die bereits sehr bekannten Gesundheitstage statt und dieses Jahr wollten auch wir wieder gerne dabei sein.

Im Rahmen des Workshops zu Gesundheit und sportlicher Betätigung am Nachmittag des 26. September wurden wir sehr nett empfangen. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen „Warm up“ mit einer integrativen Walkingrunde durch das schöne St. Veiter Gemeindegebiet, wobei man sich auch sehr interessante Informationen aneignen konnte. Danach wurde neben einem Lauf-Workshop mit dem berühmten Langstreckenläufer Günter Meidlinger, bei dem über 500 Kinder aus der Umgebung teilnahmen, am Marktplatz auch eine tolle Aerobic-Vorführung präsentiert, die alle ausnahmslos beeindruckte.

Zum besonderen Abschluss wurden wir alle noch bestens kulinarisch verwöhnt und man besprach bei guter Laune den informativen und abwechslungsreichen Nachmittag.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News