09. 09. 2019

Almwanderung zur Stötzlbergalm

Das herrliche spätsommerliche Wetter wurde für eine spontane Almwanderung zur Stötzlbergalm in St. Veit genutzt. Im gemütlichen Tempo spazierten die Klientinnen und Klienten hinauf zur Alm und bewunderten die wunderschöne Natur. Nach dem Aufstieg stärkte sich noch jeder mit einer köstlichen Almjause und genoss die warmen Sonnenstrahlen.



14. 11. 2019
„Heast as net…“

Unter diesem Motto erleben Sie ein stimmungsvolles Adventkonzert mit gefühlvollen Texten und leidenschaftlicher Musik.

lesen Sie weiter...
13. 11. 2019
Wenn jemand eine Reise tut...

... dann kann er was erzählen. Im Oktober ging der Urlaub für sechs Klient*innen und drei Betreuer*innen nach Kärnten an den wunderschönen Hafner See.

lesen Sie weiter...
09. 11. 2019
Urlaub in Deutschland

Für 6 Klient*innen und 3 Betreuer*innen von Provinzenz Schwarzach Markt begann am 30.9.2019 der wohlverdiente Urlaub. Das Reiseziel war das gemütliche und wunderschöne Hotel Eichenhof in Waging am See.

lesen Sie weiter...
alle News