08. 02. 2019

„Eine Kutschfahrt die ist lustig, …

... eine Kutschfahrt die ist schön.“ Das dachten sich auch die Klientinnen und Klienten der Provinzenz Tageszentren und machten sich auf nach Hüttschlag ins Großarltal, um eine Pferdekutschenfahrt zu machen.

Steinmannbauer Willi hatte seine wunderschönen schwarzen Norikerpferde eingespannt und sobald alle in warme Decken eingehüllt waren ging es los. Alle genossen die Stille in der idyllisch verschneiten Winterlandschaft des Nationalparks Hohe Tauern. Nach der Kutschenfahrt gab es noch eine kleine Stärkung mit Kuchen und Kaffee.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News