10. 01. 2018

Adventszeit und Weihnachten im Provinzenz Schwarzach Markt

Die Klientinnen und Klienten des Wohnhauses Provinzenz Schwarzach Markt verbrachten eine stimmungsvolle und harmonische Advent- und Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten und in den Wohngruppen.

Schon in der Vorweihnachtszeit herrschte reges Treiben und eine wohlige Atmosphäre umgab die Klientinnen und Klienten sowie auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Wohngruppen wurden weihnachtlich dekoriert und man ließ sich die selbst gebackenen Kekse schmecken. Es wurde der Adventmarkt von Provinzenz Liefering besucht, wo einige die Gelegenheit nutzten, um die letzten Geschenke zu besorgen.

Natürlich kam auch der Nikolaus mit seinen Krampussen vorbei und überreichte jeden ein Nikolaussackerl. Einige besuchten sogar die Veranstaltung „Krampusse zum Anfassen“ im Marktzentrum Schwarzach.

Am 23. und 24. Dezember wurde der Weihnachtsbaum geschmückt. Die Bescherung am 24. Dezember verbrachten die Klientinnen und Klienten der Wohnbereiche gemeinsam. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, bevor jeder mit voller Freude seine Geschenke auspackte.

Es war eine stimmungsvolle, harmonische und besinnliche Zeit, die von allen sehr genossen wurde.

 



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News