23. 10. 2017

Ein ganz herzliches Dankeschön den "Dark Shadows" und ihren Fans

Ein herzliches Dankeschön der Gruppe "The Dark Shadows" und den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern für die vielen freiwilligen Spenden für das Provinzenz Schwarzach in Höhe von EUR 2.000,00 anlässlich des Abschlusskonzertes am 14.10.2017 im Festsaal der Gemeinde Schwarzach. Wir haben das stimmungsvolle und erstklassige Konzert in vollen Zügen genossen. Eine wunderbare Gruppe hat zum letzten Mal die Bühne gerockt und uns begeistert! Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen euch alles erdenklich Gute.



08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News