17. 05. 2017

„Die Paldauer“ LIVE erlebt

Vom Instrumentenbauer Martin Lechner aus Bischofshofen wurden vier Klientinnen und Klienten zum Muttertagskonzert der „Paldauer“ in die Wielander Halle eingeladen.

Musikalische Veranstaltungen sind für die Klientinnen und Klienten von Provinzenz immer ein ganz besonderes Erlebnis. Und so wurde die Einladung von Herrn Lechner zum Konzert der erfolgreichen Schlagerband „Die Paldauer“ mit großer Begeisterung angenommen. Beim Betreten der ausverkauften Halle war die Aufregung und Freude groß. Das Programm umfasste viele bekannte Lieder wie „Tanz mit mir Corina“ und „Düsseldorfer Girl“, bei denen alle mit großer Freude mitschunkelten und klatschten. Während der Pause nutzten einige die Gelegenheit, um sich eine CD zu kaufen. Zum krönenden Abschluss bekam jeder einzelne von den Musikern persönlich eine Rose überreicht.

Ein besonderer Dank geht an Martin Lechner, der diesen schönen Abend ermöglicht hat.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News