24. 04. 2017

Spitzenerfolge für Provinzenz bei "business2run"

Am Donnerstag, den 20. April 2017 ging die Laufveranstaltung "business2run" in Bischofshofen über die Bühne. Die zwei Teams von Provinzenz liefen hervorragend und erreichten im Damenbewerb mit den Läuferinnen Angelika Kronberger, Silke Repaski und Manuela Weiß den sensationellen ersten Platz in dieser Wertung. Im Mixed-Bewerb erreichten Michael Broukx, Daniela Gratz und Alexander Pühringer den ausgezeichneten fünften Rang. Beide Provinzenz-Mannschaften sind somit direkt für den Finallauf in Gmunden qualifiziert. Herzliche Glückwünsche für diese tollen Leistungen!

Viele regionale Firmen wie zum Beispiel Amari, SAG, Ebster, Saller & Saller stellten Mannschaften, wobei eine Gruppe aus jeweils drei Läuferinnen und/oder Läufer bestand. Die drei Zeiten wurden zusammengezählt und die besten Gruppenzeiten wurden geehrt und qualifizierten sich direkt zum Finallauf in Gmunden. An diesem Laufspektakel nahmen über achtzig Sportlerinnen und Sportler teil und liefen die knapp fünf Kilometer lange Strecke quer durch das Stadtgebiet von Bischofshofen so schnell sie konnten. Entlang der Strecke und im Start/Zielbereich fanden sich zahlreiche Fans ein.
 



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News