23. 12. 2016

Schenk ein Lächeln

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." (Wilhelm von Humboldt)

Dieses Jahr wurde durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mercedes - Benz Financial Service Austria GmbH die wundervolle Aktion „Schenk ein Lächeln“ durchgeführt. Es war überwältigend, wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich mit Herz und Engagement daran beteiligten. Durch die Aktion „Schenk ein Lächeln“ wird nicht nur unseren Klientinnen und Klienten eine enorme Freude bereitet, sondern auch das gesellschaftliche Miteinander gestärkt.

In einem kleinen feierlichen Rahmen fand am 22.12. durch sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Mercedes Benz GmbH die Übergabe der Weihnachtsgeschenke statt. Stellvertretend für alle Klientinnen und Klienten wurden die Weihnachtsgeschenke durch Frau Ursula A., Herrn Siegi P., Herrn Sepp K. und Herrn Adi J. entgegengenommen. Es war an ihren Gesichtern zu erkennen, dass die Aktion „Schenk ein Lächeln“ etwas ganz Besonderes darstellte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News