21. 09. 2016

Familienfest 2016 mit herzlichen Begegnungen

Im sehr gut besuchten Festzelt im Provinzenz Schernberg feierten viele Gäste mit den Klientinnen und Klienten das Herbstfest. Es wurde getanzt, gesungen, geplaudert und hervorragend gespeist. Ein Tag des guten Miteinanders, der guten Laune, der Freude!

Am 17. September 2016 stand im Provinzenz Schernberg sehr viel am Programm. Zunächst konnten sich viele interessierte Angehörige, Sachwalter und Sachwalterinnen über den aktuellen Stand des Veränderungsprozesses informieren und ihre Fragen & Anliegen besprechen. Beim ganztägigen Fest sorgte das Spitzenduo „Hoamatgfühl“ für ausgezeichnete Stimmung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgten sich in besonderer Weise um ein reichhaltiges Festangebot. So wurden alle Festbesucher mit kulinarischen Köstlichkeiten bestens verwöhnt. Beim „Glücksrad“ und beim „Heißen Draht“ forderten viele ihr Glück heraus. Die zahlreich teilnehmenden Kinder erfreuten sich beim Schminken, Basteln, Spielen und bei der großen Tombola gewannen alle Kleinen und auch schon etwas Größeren tolle Preise. Ein ganz besonderes Highlight für Alt und Jung waren die immer ausgebuchten Fahrten mit dem Bummelzug des Tauernmuseums Schwarzach.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News