22. 07. 2016

Einladung zum Pizzaessen

Die Klientinnen und Klienten der Wohngemeinschaft Rosalie wurden vom Chef des Cafe´s „Cheers“  in Salzburg zum Pizzaessen eingeladen.  Die Einladung wurde mit großer Freude angenommen.

Beim Eintreffen im Cafe „Cheers“ wurden alle herzlichst vom Personal begrüßt. Jeder bekam eine herrliche Pizza und ein Getränk.  Trotz großem Appetit konnten die Pizza`s nicht zur Gänze bezwungen werden, was kein Problem war, den Cheers-Chef Daniel packte die Reste gerne für Zuhause ein.

Mit vollem Magen machten sich alle wieder auf den Weg nach Hause. Den Klientinnen und Klienten hat es nach eigenen Aussagen hervorragend geschmeckt und ein gelungener Ausflug ging zu Ende.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News