06. 07. 2016

Eine gemütliche Grillparty

Nicht nur Fussballfans können feiern, auch die Klienteninnen und Klienten im PROVINZENZ Liefering sind für jede Feierlichkeit zu haben und somit wurde eine gemütliche Grillfeier organisiert.

Durch das Engagement vieler Beteiligter waren die Vorbereitungen für die Grillfeier bald erledigt. Durch die eher ungewissen Wetteraussichten musste die Veranstaltung jedoch vom Garten in den Eingangsbereich des Tageszentrums verlegt werden. Die beiden Meisterköche Nadine und Christoph hatten eine wunderbare Schoko–Nusstorte gezaubert. Der Gasgriller wurde aufgebaut und vorgeheizt. Die örtliche Lieferinger Metzgerei lieferte die bestellten Würstl netterweise auch am Samstag, obwohl der Betrieb eigentlich geschlossen hätte. Chefgriller Christoph hatte alle Hände und Grillzangen voll zu tun, um die hungernden Feiernden möglichst schnell mit dem köstlichen Grillgut zu versorgen. Die Stimmung war hervorragend und für einen vollen Magen war bestens gesorgt.

Das einhellige Resümee am Ende des Tages: „Wann machen wir das nächste Mal so etwas?“



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News